Wechselkurs Widget

Datenschutz

Datenschutz - Wechselkurs Widget - Währungsrechner Widget

Personal Information

Wir erkennen die persönlichen Daten sehr wichtig ist. Diese Website sammelt keine persönliche Informationen, so dass wir keine persönlichen Daten an Dritte, noch verwenden keine persönlichen Informationen für jeden Zweck.

IP address

IP-Adresse ist eine Zahl von Computern im Internet, die für jeden Computer zu identifizieren ist, verwendet. Wenn Benutzer mit dem Internet, die IP wird ist automatisch von unserem Web-Server gesammelt werden verbunden. Wir verwenden die IP-Adresse Diagnose von Problemen mit unserem Server zu helfen und unsere Website zu verwalten. Es wird auch verwendet, um Profile zu sammeln und für andere Zwecke, ist die wichtigste Traffic-Analysen.

Cookies

Unsere Seite verwendet Cookies, die uns Feedback sammeln, um ständige Verbesserung unserer Website und besser zu bedienen unsere Kunden zu helfen. Cookies erlauben es uns nicht, um persönliche Informationen zu sammeln. Mach dir keine Sorgen, wenn der Browser Cookies uns zur Verfügung stellen, wir speichern keine persönlichen Informationen.

Exchange Rate Widget

Privacy Policy

Privacy Policy - Exchange Rate Widget - Currency Converter Widget

Privacy Policy

Privacy Policy - Currency Widgets

Personal Information

We recognize the personal information is very important. This web site does not gather any personal information, so we do not share any personal information with any third parties nor use any personal information for any purpose.

IP address

IP address is a number used by computers on the web which is to identify everyone's computer. When users are connected to the internet who’s IP will be automatically collected by our web server. We use the IP address to help diagnose problems with our server and to administer our Web site. It is also used to collect profile data, and for other purposes, the main is traffic analyses.

Cookies

Our Site uses cookies that help us gather feedback to constantly improve our Web site and better serve our clients. Cookies do not allow us to gather any personal information. Don't worry, when the browser provide cookies to us, we do not store any personal information.